JETZT UMSTELLEN

Hülle für USB ersetzen

Kennen Sie den USB zum Abheften? Diese Innovation macht Hüllen für USB-Stick überflüssig. USB-Sticks haben die Angewohnheit früher oder später in Schubladen zu verschwinden, ohne das man weiß, was auf welchem Stick war.

Damit ist jetzt Schluss! Der patentierte FiLEREX USB Stick zum Abheften lässt sich in alle Ordner, Ringbücher oder Schnellhefter einheften. So verbinden Sie Papier und Digitales im Handumdrehen. Durch seine Lochung ist er direkt abheftbar und verschwindet nicht in der Schublade. Stellen Sie jetzt von USB und Hüllen zum Abheften für USB-Sticks auf abheftbare USB-Stick um.

Original FiLEREX

Ihre Vorteile

Vielfältige Möglichkeiten

Ihr Original FiLEREX USB zum Abheften arbeitet wie ein gewöhnlicher USB Stick. Sie können Daten ohne die Installation von Software per “Drag & Drop” hin- und her kopieren. Durch seine Lochung ist der FiLEREX USB-Stick abheftbar und kann mit Ordnern, Ringbüchern oder Klebeheftstreifen praktisch überall befestigt werden.

Individueller Einsatz

Ihr USB zum Abheften kann überall zum Einsatz kommen, wo Sie digitale Daten mit Ihren analogen Unterlagen zusammenbringen wollen. Den Möglichkeiten der Anwendung sind keine Grenzen gesetzt. Jeder FiLEREX USB zum Abheften ist so individuell wie sein Nutzer selbst.

Gestaltung mit Ihrem Logo

Wählen Sie zwischen einem universell einsetzbaren weißen oder schwarzen Gehäuse. Ihr bis 4-Farben individuell gedrucktes Logo können Sie kombinieren mit einem neutralen schwarzen Schieber oder mehr akzentuiert mit den Schieberfarben FiLEREX Rot (Pantone 485C), Sky Blue (Pantone 301C), Honey Yellow (Pantone 116C), Viper Green (Pantone 356C) oder Purple Rain (Pantone 249C).

• Old Fashion

USB-Hüllen sind nicht mehr up to date

• Problematische Bauhöhe

Standard USB-Sticks sind in Ihrer Bauweise oft zu hoch

• Schnell Verloren

Kaum entnommen sieht der USB aus wie jeder andere und verschwindet schnell

• Innovativ

Punkten Sie mit dieser genialen Lösung

• USB Zum Abheften

Sind ultraflach und perfekt für Ordner gemacht

• Immer Zur Hand

Die Passform erinnert sofort daran, wo der USB hingehört – in den Ordner!

FiLEREX USB zum Abheften Sortiment Black Edition